Kundeninformationen

Der Rechnungsbetrag kann sicher und bequem per PayPal oder Vorauskasse (Überweisung) bezahlt werden.

Auslandsbestellungen nur per Vorkasse möglich.


Paypal – einfach, schnell und sichererer.

Sie können bei uns per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellprozesses werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Sobald Ihr Zahlungseingang bei uns bearbeitet wurde, wird Ihre Bestellung bearbeitet und versendet.

Es ist nicht möglich, eine Bestellung, die per Vorkasse oder Rechnung bezahlt werden muss, per PayPal zu bezahlen, da dies in unserem System nicht zugeordnet werden kann. Wir bitten Sie dies bei Ihrer Zahlung zu berücksichtigen.

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.

– Sicher: Ihre Bank- oder Lastschriftdaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

– Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks.
Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Lastschriftdaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

– Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.

Anmelden und PayPal sofort nutzen:
– Eröffnen Sie ein PayPal-Konto.
– Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Lastschrift mit Ihrem PayPal-Konto.
– Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.


Vorkasse (Überweisung) – der Klassiker!

Die Zahlung erfolgt von Ihnen mittels Banküberweisung.
Bei Bestellungen per Vorauskasse in unserem Onlineshop erhalten Sie eine automatisch generierte Bestellbestätigung per E-Mail. Darin finden Sie Ihren Verwendungszweck für die Überweisung und die Bankdaten.

Bei der Überweisung geben Sie bitte zusammen mit Ihrem Vor- und Nachnamen die Bestellnummer als Verwendungszweck an. Bitte beachten Sie, dass je nach Wochentag und Geschwindigkeit der jeweiligen Bank ein Zahlungseingang 1 bis 5 Tage dauern kann. Sollte nach Eingang Ihrer Zahlung ein Artikel nicht vorrätig sein, erhalten Sie den gezahlten Betrag (oder auch den Differenzbetrag) umgehend zurück. Bitte teilen Sie uns in solch einem Fall Ihre Bankdaten per Email, Fax oder Post mit.



Kontoinhaber: Bever-Store

Bankverbindung:

Solaris Bank

IBAN: DE46110101015074209442
BIC: SOBKDEB2XXX

Im Verwendungszweck bitte immer die Rechnungsnummer angeben.

Alle Preise sind inklusive gesetzlicher MwSt. angegeben.

Hier eine Aufstellung der jeweilig anfallenden Versandkosten:

Region 1 :
Kosten : 4,90 €
Lieferzeit : 3 - 5 Werktage
Länder : Deutschland

Region 2 :
Kosten : 9,90 €
Lieferzeit : 3 - 5 Werktage
Länder : Österreich

Region 3 :
Kosten : 14,90 €
Lieferzeit : 3 - 5 Werktage
Länder : Luxemburg, Niederlande & Belgien

Region 4 :
Kosten : 14,90 €
Lieferzeit : 3 - 6 Werktage
Länder : Tschechien & Dänemark

Region 5 :
Kosten : 17,50 €
Lieferzeit : 3 - 6 Werktage
Länder : Griechenland, Italien, Slowenien, Polen & Slowakei

Region 6 :
Kosten : 21,00 €
Lieferzeit : 3 - 6 Werktage
Länder : Irland, Portugal, Spanien & Schweden

Region 7 :
Kosten : 26,00 €
Lieferzeit : 3 - 6 Werktage
Länder : Estland, Finnland Lettland & Litauen

Region 8 :
Kosten : 42,50 €
Lieferzeit : 3 - 6 Werktage
Länder : Bulgarien & Rumänien


Lieferungen in andere Länder auf Anfrage!
Versand erfolgt per RegioLogistik bzw. DHL, DPD, GLS, UPS.
Bei Aktion „versandkostenfrei“ entfallen Porto und Verpackungskosten.

Wir liefern mit versichertem Versand durch DHL, GLS, DPD oder UPS im nationalen Bereich.

Wir sind zu Teillieferungen berechtigt, soweit dies für den Kunden zumutbar ist.
Zusätzliche Versandkosten entstehen nur bei ausdrücklicher Vereinbarung.

Die Lieferzeiten entnehmen Sie aus der Liste unter „Versandkosten und Versandregionen“.

Sie haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung die bestellte Ware zurückzusenden.
Die Ware muss unbenutzt und Verpackungen und Etiketten unbeschädigt sein.
Wenn Sie Ware(n) zurücksenden, müssen Sie die anfallenden Versandkosten übernehmen.
Sobald wir die Ware(n) erhalten, werden wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten.
Die bei Bestellung entstandenen Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Ein direkter Umtausch ist nicht möglich.
Um einen anderen Artikel oder eine andere Größe zu erhalten, geben Sie bitte eine neue Bestellung mit einer separaten Zahlung auf.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Ware(n), die bei der Rücksendung verlorengehen.

Wichtig:
Senden Sie in keinem Fall die Ware unfrei zurück!
Ansonsten berechnet uns die Deutsche Post 15,00 Euro, die wir an Sie in jedem Fall weitergeben müssen.

Bei Reklamationen bitten wir um Nachweis des Kaufdatums mittels Rechnung und Zusendung des reklamierten Artikels zusammen mit einer Kopie der Rechnung an uns.

Rücksendeadresse:
Bever-Store
Lichtenberg Weg 1b
48346 Ostbevern
Deutschland